19.05.2017

Trio Chanterelle

Chanson-Programm

Trio Chanterelle vereint unterschiedliche Einflüsse zu einem beeindruckenden Konzerterlebnis. Die Konzerttätigkeit reicht vom klassischen Liederabend bis zur anspruchsvollen Unterhaltung.

In der Buurderee werden sie in erster Linie ihr Chanson –Programm vorstellen. So werden wir Klassiker wie "Ich breche die Herzen der stolzesten Frauen", bis zu "Kann denn Liebe Sünde sein?" zu hören bekommen
Virtuose Solostücke von Ulrich Busch lockern das Programm auf. Ein exklusives Konzert auf höchster Ebene erwartet sie!

Wiltrud de Vries, erfolgreiche Lied- und Oratoriensängerin im In- und Ausland. Ihre Vielseitigkeit spiegelt sich in großer Konzerterfahrung vom Barock bis zur Moderne wieder. Mit verführerischem Timbre bezaubert die Sopranistin insbesondere im romantischen Repertoire, dynamisch und mit intensivem persönlichen Ausdruck!

Bernhard Scheffel ist ein vielgefragter Tenor und hat vor allem im oratorischen Fach international sein Können mit großem Erfolg unter Beweis gestellt. Er ist Spezialist für die großen Evangelistenpartien von Bach und anderen barocken Komponisten.

Ulrich Busch ist ein international renommierter Gitarrist und Spezialist für klassisch-romantische sowie spanisch-südamerikanische Gitarrenmusik mit einer Leidenschaft zur Popmusik. Er lebt seit einigen Jahren in Windhoek, Namibia.