19.04.2024

Endlich alles!

Sabine Domogala

Kabarett - Comedy

Das ultimative Coaching mit der all-inclusive Glücksformel

Sabine Domogala – das Ausnahmetalent unter den Lebens- und Motivationstrainern – gehört zur Spezies der „Kümmerer“. Sie ist ein ganz besonderes Exemplar – das „besonderste“ überhaupt. Denn wenn sie sich kümmert, bleibt nicht nur das Problem auf der Strecke. Die Redewendung „Gottes Grauen“ soll auf sie zurückgehen. Genaueres weiß man allerdings nicht und will vor allen Dingen Domogala nicht wissen: „Ich bin mit fast allen renommierten Coaching-Preisen beinahe ausgezeichnet worden!“

Jetzt präsentiert Sabine Domogala ihr ultimatives drittes Trainings-Programm: Endlich alles!

Nur schön, nur reich, nur klug, nur gut riechen? Nur senden, nur wollen, nur ich, nur meins? Warum sich beschränken, wenn noch viel mehr geht!?In Endlich alles! öffnet Domogala die Spanne der Möglichkeiten!

Mit aktuellen Fallbeispielen aus Politik und Gesellschaft zeigt sie, was ihr Coaching bereits ermöglicht hat und noch ermöglichen wird.

„Ich helfe bei Veränderung, indem ich sie sichtbar und spürbar mache!“ Erklärt die Lichtgestalt ihres eigenen Coaching-Universums. „Und das geht am besten mit einem meiner vielen wunderbaren Selbsthilfewerk-zeuge: mit dem Schmerztracker! Für den Laien ist er nur ein Hammer, in meinen Coachings jedoch verändert er Leben!“

Freuen Sie sich auf einen Abend randvoll mit weiteren atemberaubenden Selbsthilfetools, mit inspirierenden Ideen und überraschenden Empfehlungen, wie nur Domogalas ganz eigene Logik sie möglich macht.

Die „Teilnehmer“ ihrer Coachings finden für Domogalas Wechselbad aus Satire und Parodie klare Worte: kurzweilig, hintergründig, mitreißend und sehr lustig.

Beginn 19.04.2024 20:00 Uhr
Ende 19.04.2024 22:00 Uhr
Vorverkauf 18,00 Euro
Abendkasse 20,00 Euro

SKN Norden, Rathaus Großheide, Eventim, Whatsapp/SMS 0176 5511 8683