12.10.2018

- live & unplugged

Helmut Bengen

Eine Gitarre , eine Stimme

Helmut Bengen ist Musiker mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung. Er singt und spielt akustische und elektrische Gitarre. Was ihn von vielen seiner Kollegen am stärksten abhebt, ist vermutlich seine Vielseitigkeit.
In seinem Repertoire finden sich englische und deutsche Musiksongs Country, Folk, Liedermacher, Soul und Swing sind ebenso vertreten wie Balladen und Klassiker diverser Genres.
Helmut Bengen über sich selbst:
„Eine Gitarre, eine Stimme. Das ist die intimste Art des Musizierens – und hat sowohl für mich als Musiker als auch für das Publikum immer einen ganz besonderen Reiz.
40 Jahre sind eine lange Zeit und auf meiner Tour spiele ich vieles was mir in dieser Zeit über den Weg gelaufen ist. Mein Publikum wird auf dieser Tour viele Weggefährten wie zum Beispiel Bob Dylan, CCR, Hannes Wader, Beatles, John Lennon, Rolling Stones, Eric Clapton, Tom Waits, James Taylor und viele mehr wiedererkennen. Kommt einfach mit, ich nehme Euch mit auf eine lange Reise durch die Musik der letzten 40 Jahre“
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Die Buurderee ist rollstuhlgerecht ausgebaut.

Vorverkauf : 8 Euro
Abendkasse: 9 Euro
1 € Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ab 50%

Beginn 12.10.2018 20:00 Uhr
Ende 12.10.2018 22:28 Uhr
Vorverkauf 8,00 Euro
Abendkasse 9,00 Euro

Karten erhalten Sie im Rathaus der Gemeinde Großheide, beim SKN Kundenzentrum in Norden, Neuer Weg, beim Heimatblatt in Aurich, Fockenbollwerkstraße,

Tickets sichern