06.12.2019

Keltische Harfe

Ralf Kleemann

Harfenkonzert

Es erwarten Sie in der kulturellen Hofdiele »Buurderee« erlesene Harfenklänge! Für die vorweihnachtliche Zeit ein entspannender Hörgenuss !!! Wir haben zum zweiten Mal den Hamburger
Harfenisten Ralf Kleemann zu Gast. Er präsentiert auf seiner keltischen Harfe ein breites Repertoire von traditioneller irischer Musik, vom Mittelalter über die Renaissance bis hin zu modernen Kompositionen, die er von verschiedenen Reisen quer durch Europa mitgebracht hat. Die keltische Harfe findet so ihren Weg ins 21. Jahrhundert und es gibt immer wieder Neues zu entdecken:
»Hinter dem geistigen Auge des Hörers mögen Filme ablaufen, keineswegs nur Szenen von felsigen Meeresküsten, Inseln und windgebeugten Bäumen, sondern viel individuellere, dem Alltag mit seinen Ungereimtheiten entspringende, für den diese Musik Soundtrack und Medizin in einem sein kann.«

Beginn 06.12.2019 20:00 Uhr
Ende 06.12.2019 22:00 Uhr
Vorverkauf 10,00 Euro
Abendkasse 12,00 Euro

SKN Norden, Gemeinde Großheide, buurderee

Tickets sichern