04.09.2020

Irish Folk

Dánacht

Dánacht steht für dynamischen, traditionellen Irish Folk

WICHTIG: Diese Veranstaltung wurde von den 17.04.20 auf den 04.09.20 verschoben. Die Karten mit dem Aufdruck 17.04.20 behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit.

2018 zum ersten Mal in der Buurderee. Die ausverkaufte Veranstaltung kam super bei den Gästen an. 2020 kehren sie wieder zurück !

Dánacht ist eine junge aufstrebende Band aus Oldenburg
und steht für dynamischen, traditionellen Irish Folk.

Inspiriert von den großen Bands und Musikern des letzten Jahrhunderts und mit junger Energie, kombinieren die fünf Musiker schwungvolle Tunes und Songs mit gefühlvoll zerbrechlichen Tönen. Die jungen Musikerinnen und Musiker von Dánacht überzeugen den Zuhörer dabei nicht nur mit eigenen ausgefeilten Arrangements, sondern auch mit Eigenkompositionen. Kommen die Musiker ursprünglich aus verschiedenen musikalischen Bereichen, vereint sie jedoch die gemeinsame Leidenschaft zum Irish Folk. Diese ist in ihrer Musik zu hören und live jedem Einzelnen von ihnen anzusehen. Stets ein Lächeln auf dem Gesicht und mit facettenreicher Instrumentierung, entführen Dánacht Alt und Jung in eine andere Welt und laden ein zum gemeinsamen Träumen.

Tristan Pargmann – Uilleann pipes, Whistles, Gesang
Thea Reutepöhler – Kontrabass
Björn Jeddeloh – Gitarre
Fiona Dettmers – Geige, Gesang
Janine Krensellack – Bodhrán

Weitere Informationen: www.danacht.de
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 12 € VVK, 14 € AK

Beginn 04.09.2020 20:00 Uhr
Ende 04.09.2020 22:30 Uhr
Vorverkauf 12,00 Euro
Abendkasse 14,00 Euro

SKN Norden, Bürgerbüro Großheide

Tickets sichern