06.04.2018

Irish Folk

Shamrock-Klaver-Band

Lassen Sie sich versetzen auf die zauberhafte grüne Insel

Zum zweiten Mal in der Buurderee:
Die Shamrock-Klaver-Band ist seit nun mehr 12 Jahren unterwegs auf den kleineren und größeren Bühnen in Norddeutschland. Sie hat bereits 2 CD´s produziert, war mehrfach im Radio zu hören, hat an einer Fernsehproduktion mitgewirkt und bereichert mit ihrer Musik die DVD über die Boßel-Europameisterschaft 2008 in Irland.
Freuen Sie sich auf einen irischen Abend:
Die Shamrock-Klaver-Band ist seit nun mehr 12 Jahren unterwegs auf den kleineren und größeren Bühnen in Norddeutschland. Sie hat bereits 2 CD´s produziert, war mehrfach im Radio zu hören, hat an einer Fernsehproduktion mitgewirkt und bereichert mit ihrer Musik die DVD über die Boßel-Europameisterschaft 2008 in Irland.
Freuen Sie sich auf einen irischen Abend:
Lassen Sie sich versetzen auf die zauberhafte grüne Insel: Gefühlvolle Balladen. Lieder, mal langsam, mal schwungvoll, mal derbe. Lieder über die Geschichte, über die schöne Landschaft, über Schicksale der Menschen. Auch die typischen Sauf- und Rauflieder kommen selbstverständlich nicht zu kurz.

Irische Tin-Whistles verbreiten den Flair der grünen Insel, Bodhrans sorgen für den nötigen Drive, Gitarren werden mal lyrisch gezupft, mal kräftig geschlagen. Auch die Löffel und das Ei werden vorgestellt. Ergänzt wird alles durch den Gesang: mal solo, mal dreistimmiger Satzgesang, 3 unterschiedliche, nuancenreiche Stimmen.

Humorvolle Erklärungen zu den Liedern fehlen ebenso wenig wie das Einbeziehen des Publikums: Gefühlvolle Balladen. Lieder, mal langsam, mal schwungvoll, mal derbe. Lieder über die Geschichte, über die schöne Landschaft, über Schicksale der Menschen. Auch die typischen Sauf- und Rauflieder kommen selbstverständlich nicht zu kurz.

Irische Tin-Whistles verbreiten den Flair der grünen Insel, Bodhrans sorgen für den nötigen Drive, Gitarren werden mal lyrisch gezupft, mal kräftig geschlagen. Auch die Löffel und das Ei werden vorgestellt. Ergänzt wird alles durch den Gesang: mal solo, mal dreistimmiger Satzgesang, 3 unterschiedliche, nuancenreiche Stimmen.

Humorvolle Erklärungen zu den Liedern fehlen ebenso wenig wie das Einbeziehen des Publikums

Beginn 06.04.2018 20:00 Uhr
Ende 06.04.2018 22:30 Uhr
Vorverkauf 8,00 Euro
Abendkasse 9,00 Euro

Karten bei der Gemeinde Großheide, SKN Norden, Heimatblatt Aurich

Tickets sichern