20.01.2017

Manfred C. Schmidt & Helmut Bengen

„Wat is mit Teee?“

Krimilesung, Musik & Snackbuffet mit Manfred C. Schmidt / Helmut Bengen

Der Krimiautor Manfred C. Schmidt und der Sänger und Gitarrist Helmut Bengen kommen zurück (an den Tatort).. Bei der Auftaktveranstaltung vor einem Jahr unterhielten beide das Publikum prächtig mit humorvoller, schrägen Action und toller Musik. Schmidt versteht ausdrucksstark das Publikum zu begeistern. Der schwarze Humor ist dabei ein Markenzeichen seiner Krimis. Er stellt sein Programm „Wat is mit Teee?“ vor. In seinen Kurzkrimis erzählt der Autor in erster Linie über seine Figuren Freerk Freerksen, Jann Janssen, Cornelius Cornelius und weitere ulkige Mitstreiter, wobei das Thema Tee besondere Berücksichtigung findet

Für gute musikalische Unterhaltung sorgt wiederum der bekannte Gitarrist Helmut Bengen aus Blomberg. Der Vollblutmusiker spielt in verschiedenen Formationen, wie z.B. den Söhnen des Nordens, tritt aber auch häufig als Solist auf und begeistert sein Publikum mit einem umfangreichen Repertoire.

Auch kulinarisch geht es zur Sache.
Im Eintrittspreis schon enthalten sind verschiedene Leckereien am Snackbuffet als Fingerfood. Das alles zum Bestpreis von nur 14 Euro/ Person.
Karten nur im Vorverkauf erhältlich. Bei der Gemeinde Großheide, SKN Norden und beim Heimatblatt Aurich.